MTG Aktuell

Hier erfahren Sie immer sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.

Auszubildender der MTG wird als bayerischer Landessieger geehrt

Wieder einmal beweist die MTG, dass sie eine zukunftsorientierte und gute Ausbildung im Handwerk bietet.

Der Erfolg ihres Auszubildenden Herrn Andreas Riesch beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2015 sowie beim darauffolgenden Bundesleistungswettbewerb der Handwerkskammer kommt daher nicht von ungefähr. Vielmehr zeigt es erneut, dass bei der MTG Qualität in der Ausbildung besonders großgeschrieben wird.

So wurde Andreas Riesch beim diesjährigen Leistungswettbewerb in der Kategorie Elektroniker der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik erster Kammersieger und erster Landessieger. 

Daraufhin qualifizierte er sich für den nationalen Entscheid des Bundesleistungswettbewerbs, in dem er den Titel des zweiten Bundessiegers holte. 

Zu diesem besonderen Ausbildungserfolg gratuliert die MTG Herrn Riesch recht herzlich!