MTG Aktuell

Hier erfahren Sie immer sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.

Bayerischer Hof kommuniziert luxuriös

MTG integriert moderne Kommunikationsplattform. In der bayrischen Landeshauptstadt gibt es viele Hotels, aber nur einen Bayerischen Hof. Das weltbekannte Fünfsterne-Hotel im Herzen der City verfügt über 340 luxuriöse...

MTG integriert moderne Kommunikationsplattform

In der bayrischen Landeshauptstadt gibt es viele Hotels, aber nur einen Bayerischen Hof. Das weltbekannte Fünfsterne-Hotel im Herzen der City verfügt über 340 luxuriöse Zimmer, Konferenzräume, Bars, Restaurants und vieles mehr. Das seit 1897 von der Familie Volkhardt geführte Deluxe-Hotel legt besonders großen Wert auf die individuelle Betreuung seiner Gäste.

Zur exklusiven Ausstattung des Hauses gehört jetzt auch ein topmodernes Kommunikationssystem, das kürzlich von der MTG integriert wurde. Das eingesetzte Unify-HiPath-System ist direkt mit der Hotelsoftware verbunden, jedem Gast können persönliche Sprachmitteilungen hinterlassen werden und die Mitarbeiter werden durch effiziente Kommunikationstools unterstützt. Auch die hauseigene, exquisite Weinhandlung Volkhardts Wein und Bistro wurde an die neue Lösung angebunden.

www.bayerischerhof.de