MTG Aktuell

Hier erfahren Sie immer sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.

Erfolgsstory mit Spitzentechnik

Münchener Verein mit Top-Bewertungen dank bester Erreichbarkeit

Das hohe MTG-Niveau bewies zuletzt Andreas Riesch, der inzwischen seine Ausbildung bei der MTG abschloss, beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2015 sowie beim nachfolgenden Bundesleistungswettbewerb. 

Beim Leistungswettbewerb wurde Andreas Riesch in der Kategorie „Informations- und Telekommunikationstechnik“ erster Kammer-sieger und erster Landessieger. Beim darauffolgenden nationalen Entscheid des Bundesleistungswettbewerbs holte er außerdem den Titel des zweiten Bundessiegers. Bereits 2005 wurde die MTG für Verdienste als einer der erfolgreichsten Ausbildungsbetriebe von der Stadt München mit dem Erasmus-Grasser-Preis ausgezeichnet.