Ausbildung bei MTG

Wir bieten Ausbildungsplätze als Informationselektroniker/-in, Elektroniker/-in Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik und Kaufmann/-frau für Büromanagement

/images/karriere/ausbildung/auszubildende.png

Wie wird aus der Chance einer Ausbildung von heute der Berufserfolg von morgen?

Ganz einfach, Sie bewerben sich für eine Ausbildung bei MTG. Wir bieten Lehrstellen als Informationselektroniker/-in in München, Elektroniker/-in Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik in Leipzig und Kaufmann/-frau für Büromanagement an den Standorten München und Leipzig an.

Warum bildet MTG aus?

Ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen hat immer Bedarf an gut ausgebildeten Fachleuten. Wer bei uns ausgebildet wurde, versteht unsere Arbeitsweise, unsere Kunden und hat den gleichen Qualitätsanspruch an seine Arbeit wie wir. Deshalb hat MTG ein großes Interesse daran, die eigenen Lehrlinge zu übernehmen.

/images/karriere/ausbildung/ausbildung-2023.png

background image

Nach der Ausbildung?

Wer in Hightech-Märkten bestehen will, hört nie auf zu lernen.

Wer in Hightech-Märkten bestehen will, hört nie auf zu lernen. Deshalb finden laufend firmeninterne oder externe Produktschulungen statt: durch eigene Systemspezialisten oder Trainer der Hersteller.

Unsere Philosophie

Die Aus- und die Weiterbildung technisch versierter, junger Menschen sind kein Luxus. Diese zwei Grundbausteine bilden das Fundament für eine erfolgreiche und kundenorientierte Geschäftspolitik eines mittelständischen Unternehmens.

“Bei MTG kann ich einfach ich selbst sein und mich weiter­entwickeln.”

Maximilian, Ausbildung