Service-Center

Bei Problemen können Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichen.

Wo brennt bei MTG Tag und Nacht das Licht?

Unser Service Center ist auch nachts leicht zu erkennen, weil sich hier 24 Stunden am Tag MTG-Mitarbeiter um die Störungsmeldungen von Kunden kümmern.

Denn Kommunikation ist heute ein wichtiger Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. So wird die durchgehende Betriebsbereitschaft einer Telekommunikationsanlage zu einer wichtigen Voraussetzung für einen ungestörten Betriebsablauf.

Deshalb haben wir unser Service-Center erweitert. Ab dem 1. Oktober werden nun tagsüber drei Mitarbeiter die Ursachen für mögliche Anlagenstörungen frühzeitig erkennen, lokalisieren und beheben. Das bedeutet: noch schnellere Reaktionszeiten und noch kürzere Ausfallzeiten einer TK-Anlage.

Lesen Sie hier mehr über unsere Services und unsere 24/7/365-Garantie.

Unsere kostenlose Service-Nummer: 0800/45 11 22 11