Services
Bei Problemen können Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichen.
Was ist eine 24/7/365 Garantie?
Damit sichern wir unseren Kunden zu, dass unsere Serviceleitstelle zu jeder Tages- und Nachtzeit sofort alle Anfragen und Störungsmeldungen bearbeitet: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
Unser Service-Konzept bietet Ihnen:
Die MTG-Service-Leitstelle
Die MTG-Service-Leitstelle funktioniert wie eine Notrufzentrale. Sie ist jeden Tag rund um die Uhr erreichbar. Hier werden Anfragen und Störmeldungen sofort bearbeitet. Bei schwierigeren Fällen wird das Problem durch Einschalten von Spezialisten gelöst. Ein automatisiertes Dispositions- und Auskunftssystem ermöglicht exakten Personal- und Ersatzteileinsatz.

Der MTG-Teleservice
Eine Reihe von Störungen können wir für Sie in Rekordzeit — sozusagen ferngesteuert — beheben. Der MTG-Teleservice führt dabei Serviceaufgaben über das Telefonnetz aus. Systempflege und Problembearbeitung werden in der gleichen Perfektion wie beim Personaleinsatz vor Ort durchgeführt. Zum MTG-Teleservice gehören die Leistungsbereiche Fernverwaltung, automatische Störungsmeldung und Softwarekorrektur.
Die MTG-Fernverwaltung
Die MTG-Fernwartung
Hier beheben wir für Sie Probleme, noch bevor sie sichtbar werden. Der Kundendienst fragt die Betriebszustände des jeweiligen Kommunikationssystems in einer präventiven Diagnose ab. Damit können Ursachen möglicher Störungen frühzeitig erkannt, lokalisiert und behoben werden, noch bevor Sie irgendeine Beeinträchtigung Ihres Systems bemerken.
Die MTG-Zugriffssicherung
Ihre System- und Kundendaten sind durch Passwörter gesichert. Unsere Serviceabteilung erstellt außerdem automatisch eine Protokolldatei sämtlicher Servicevorgänge am Kommunikationssystem und dokumentiert alle Serviceaktivitäten lückenlos. Das bedeutet für Sie: maximale Kontrolle und Übersicht.
Service
& mehr
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen und stehen Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Darauf können Sie sich verlassen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Systemcheck oder informieren Sie sich vorab und besuchen Sie unseren Showroom. Wir freuen uns auf Sie.
Kostenloser System-Check
Wir prüfen Ihre Systeme. Kontaktieren Sie uns, für eine kostenfreie Beratung.
Service Center Fernwartung
Mit einem Klick erhalten Sie hier die Teamviewer Software für Microsoft Geräte, um die Fernwartung durchzuführen.