Verpassen Sie keine Ausgabe von MTG-Display mehr. Jetzt kostenlos online lesen!

Wir wollen noch besser werden

Neben regelmäßigen Vertriebstagungen sowie Projekt- und Kundendienstleitertagungen findet einmal jährlich ein MTG-Strategiewochenende mit den Führungskräften statt.
Wir wollen noch besser werden

MTG-Führungskräfte-Wochenende 2023

In diesem Jahr ging es hierzu ins niederbayrische Bad Gögging. Auf der zweitägigen Tagung geht es stets darum, wie die MTG noch kundenfreundlicher werden kann. So diskutierten die Führungskräfte beispielsweise eine effizientere Auftragsbearbeitung.

Neben weiteren internen Themen stand diesmal eine Frage im Mittelpunkt, die derzeit viele beschäftigt: Wie können neue Mitarbeiter gewonnen werden? Über den intensiven Austausch hinaus sorgte ein Referent für den stets wertvollen »Blick über den Tellerrand«. Hier wurde das Thema Mitarbeiter-Recruiting in den sozialen Medien beleuchtet, insbesondere über die beliebte und seriöse Plattform LinkedIn. Nicht fehlen durfte das Rah- menprogramm mit einem geselligen Abendessen im Biergarten.

Foto: MTG